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MARKTFORSCHUNG
05.12.2024 15:44
Hinweis!
Falls beim Aufruf der pricecatch App ein Problem auftritt, versuchen Sie bitte als erstes den Cache und die Webseiten-Daten Ihres Browser zu löschen (gesamter Zeitraum), im Anschluss dann ihr Smartphone neu zu starten und dann die pricecatch App erneut aufzurufen.
Sollte dies Ihr Problem nicht lösen, wechseln Sie bitte auf:
https://webapp.gkl.de:8087/sos
Bitte beachten Sie: dieser Link dient nur als Notfall-Link und soll in Ausnahmefällen genutzt werden.
Sollten Sie weiterhin Probleme bei der Nutzung der pricecatch App haben, melden Sie dieses mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung (und im Idealfall einem aussagekräftigen Screenshot) in einer E-Mail an die Adresse:
sos@pricecatch.info

15.10.2024 09:11
Erhebungslisten in pricecatch App nicht sichtbar
Falls in Ihrem pricecatch Account das Problem auftritt, dass eine Liste, die sichtbar sein sollte, nicht angezeigt wird, wechseln Sie bitte auf den pricecatch Notfall-Link:
https://webapp.gkl.de:8087/sos
Bitte beachten Sie, dass Sie nach Abschluss der Erhebung wieder auf den regulären pricecatch Link für die nächsten Erhebungen wechseln. Dieser Link dient nur als Notfall-Link und soll in Ausnahmefällen genutzt werden.

09.10.2024 08:41
Probleme bei der Annahme von Aufträgen (Update)
Das Problem, dass von Ihnen angenommene Aufträge aus dem Bereich In Ihrer Nähe nicht sofort im Bereich Auftragsanfragen erscheinen, wurde behoben.
Damit dieser Fix in Kraft tritt, müssen Sie die Webseiten-Daten und den Cache Ihres Browsers vollständig löschen und den Browser neu starten, mit dem Sie die GKL Web App nutzen!

08.10.2024 09:56
Probleme bei der Annahme von Aufträgen
Derzeit kann es dazu kommen, dass von Ihnen angenommene Aufträge aus dem Bereich In Ihrer Nähe nicht sofort im Bereich Auftragsanfragen erscheinen. Es kann zu einer Verzögerung von einer Stunde kommen, bis Ihre zugesagten Aufträge sichtbar werden. Ihre Zusage wurde trotzdem an GKL übermittelt! Sie erhalten bei der Bestätigung oder Ablehnung Ihrer Zusage auch weiterhin eine E-Mail.
Wir arbeiten daran diesen Fehler innerhalb der nächsten Tage zu beheben. Entschuldigen Sie vielmals die Umstände!

26.09.2024 09:12
Probleme beim Öffnen des Werkvertrags?
Der Fehler, dass Werkverträge (meistens auf IOS Endgeräten) nicht geöffnet werden konnten, wurde gefixt. Der Fix wird jedoch erst aktiv, sobald Sie den Cache und die Webseiten-Daten Ihres Browsers löschen.
Bitte löschen Sie daher den Cache und die Webseiten-Daten Ihres Browser oder nutzen Sie einen neuen Browser, mit dem Sie die Web App noch nicht aufgerufen haben, falls Sie Probleme haben den Werkvertrag zu öffnen. Bitte beachten Sie, dass es einige Momente dauern kann, bis sich der Werkvertrag öffnet.

25.09.2024 09:47
Serverarbeiten am 29.09.2024
Am Sonntag, dem 29.09.2024 finden umfangreiche Serverarbeiten an der GKL Web App und der pricecatch App statt. Daher können beide Seiten an diesem Tag vorübergehend nicht erreichbar sein oder der Login fehlschlagen.
Sie müssen kein neues Passwort setzen und mögliche Probleme beim Login nicht melden. Ab Montag, dem 30.09.2024 funktionieren die Web App und pricecatch App wieder.

19.09.2024 11:06
Alle Aufträge weg?
Sollten Sie im Bereich Aufträge > In Ihrer Nähe keine Aufträge sehen, kann es helfen, den Cache und die Webseiten-Daten des Browsers zu löschen. Sollten Sie nach dem Löschen des Caches und der Webseiten-Daten weiterhin keine ausgeschriebenen Aufträge sehen, sind derzeit keine Aufträge verfügbar.

19.09.2024 11:05
Die GKL Web App sowie pricecatch App sind nicht im Appstore erhältlich!
Diese Seite sowie die pricecatch App funktionieren im Browser wie Apps, müssen jedoch nicht heruntergeladen werden. Die GKL Web App und pricecatch App sind nicht im Playstore oder Appstore verfügbar sondern ausschließlich im Browser.

16.07.2024 15:05
Info für Sie! Neue Kontaktadresse für Probleme mit der PriceCatch App und Web App
Bitte melden Sie, sollten Sie ein Problem mit der PriceCatch oder Web App haben, dieses mit einer möglichst detaillierten Fehlerbeschreibung (und im Idealfall einem aussagekräftigen Screenshot) in einer E-Mail an die Adresse